Loading...

Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung des VfW am 09.11.2022 wurde ein zum Teil neuer Vorstand gewählt.

Ferner wurde der Vorstand auf das satzungsgemäße Maximum von fünf Personen erweitert. Er besteht nun aus den folgenden Personen:

Christian Bolsmann

Christian Bolsmann

Vorstandsvorsitzender VfW

Geschäftsführer der getAir GmbH

Tobias Geibel

Tobias Geibel

Vorstand VfW

Leiter Profit Center Lüftung der Stiebel Eltron GmbH & Co KG

Jürgen Leppig

Jürgen Leppig

Vorstand VfW

Energieberater und ehemaliger Vorstand des GIH Bundesverband e.V.

Peter Schwarz

Peter Schwarz

Vorstand VfW

Daikin Airconditioning Germany GmbH, Senior Market Intelligence Specialist & Business Development

Vorstand

Oliver Schmitz (Inhaber der getAir GmbH), Christian Bolsmann, Peter Schwarz, Tobias Geibel. Fehlend: Jürgen Leppig.

To top